Donnerstag, 21. Januar 2010

Trainingsrückstand…


Das Ergebnis des heutigen Schießtrainings war derbe zweigeteilt – zum einen grundsätzlich zufriedenstellend, zum anderen zweifelnd. Zufrieden, weil ich durchaus zuverlässig die Zielscheibe aka ‚Polarbär’ treffe, zweifelnd, weil es für die erträumten Eichhörnchen in Alaska sicher noch nicht reicht. Also hab ich zwei evtl. sogar drei Möglichkeiten für den Traumtrip 2011 nach Alaska: Entweder ich lerne noch besser schießen und kann also auf Eichhörnchen & Co zählen, lerne besser angeln, dass wir mehr Lachs bekommen (Papa-Sohn-gehen-angeln-Urlaub in Nordnorwegen ist schon gebucht) oder aber ich fang ab gleich an soviel zu fratzen, dass ich mich die ganzen 2 Monate als Wiederkäuer von meinem eigenen Pansen ernähren kann. Ok erst, ich denk angeln sollte passen und schießen ist durchaus ausbaufähig!



Zurück zur dunklen Wirklichkeit. Der nette norwegische Postbote hat leider meinen gestrigen Blogg nicht gelesen, oder aber er hat in der Schule ganz miese Deutschnoten gehabt…jedenfalls ist mein Päckchen mit Schinken, Zelt, Sirup und X noch nicht auf der Insel. Des Weiteren (musste ich grade erfahren, dass man es gar nicht zusammen schreibt) hat auch Petrus den Blogg nicht gelesen, jedenfalls spielt das Wetter immer noch ein wenig Schiffer versenken mit uns. Es wird wieder wärmer – und im Gegensatz zum aufrechten Deutschen nach dem Winter freut sich hier keiner drüber. Naja bevor die nächste Hitzewelle am Wochenende kommt, waren wir heute Abend nochmal schnell Ski fahren – Powder genießen. Langsam fühlt es sich auch wieder geiler an die Latten untern Boots zu haben. Morgen Nachmittag geht’s wieder hoch, dann wollen wir mal sehen, ob auch die zweite Kamera so brav war und immer treu Bilderchen gemacht hat. Fingers crossed…



1 Kommentar:

Ida Helene hat gesagt…

Wow, the picture got way better than I expected! hehe, we should get a picture at our next trip too^^