Sonntag, 17. Januar 2010

Seitenwechsel

Sodele, die erste Woche und meine erste Woche vor den Studenten ist rum. War eine wirklich coole Erfahrung. Lustig ist irgendwie das Gefühl, dass man sich ja die ganze Zeit wiederholt, wenn man die gleiche Presentation ja zweimal am Tag hält und das dann auch noch jeden Tag… doch die Gruppen haben sich gestern bei der Abschlussübung recht gut geschlagen – also haben sie hoffentlich etwas mitgenommen, was ja das wichtigste nach der Woche ist.



Der heutige Sonntag begann sowas von entspannend mit ausschlafen und erstmal mehreren Tassen Kaffe vor diversen Sportteilen diverser Sonntagszeitungen… Das war wirklich die einzige Kehrseite der Woche, nämlich dass entspanntes Frühstücken mit Sportteil einfach net drin war, wenn die Vorlesung um 8 losgeht und man noch ne halbe Stunde laufen muss. Der Plan für den heutigen Tag ist recht einfach: mein riesiges 10 m² Zimmer mit diversen Fotos beschmücken und irgendwie wohnlich machen. Nach eingeplanten diversen Kaffees steht um 5 noch Kajakpolo an. Auch wenn ich wohl net mehr in den Kampf um die Nordische Torjägerkanone eingreifen kann, so nehm ich die Sache doch recht sportlich – Überleben ist alles und dabei sein ist die halbe Miete. Und eh wie hat der Klose gestern so schön gesagt „2010 wird mein Jahr“!



P.S.: Trotz Crashtest mit der Schrankwand, hält meine professionelle Türhaken-Konstruktion bisher grandios und ich erfreue mich jeden Morgen wieder daran…

Keine Kommentare: