Donnerstag, 28. Januar 2010

Laden leer – Zimmer voll


Mittlerweile sieht der örtliche COOP wie geplündert aus...Milch gibt es gar keine mehr und an Gemüse macht auch nur der eingeschweißte Meiskolben noch einen recht aufgeweckten Eindruck. Der Vogelfuchs hat aber einen eisernen Vorrat an haltbarer H-Milch, die zumindest für den Morgenkaffe noch eine Weile ausreicht! Unsere Rosinenbomber können einfach dei ganze Zeit net auf der vereisten Landebahn landen...Offensichtlich hat aber trotzdem mein Flehen und Hoffen endlich ein offenes Ohr getroffen: Mein Paket ist da! Sehr klug von den norwegischen Arbeitskräften mein Paket höher in der Priorität einzuschätz als den Michbedarf der nördlichen Bevölkerung. Doch ich bin erstaunt wie viel Kram wirklich in ein relativ kleines Paket doch reinpasst… Ich führe mal an…

1 Zelt

1 Themr-a-Rest

1 Flickzeug

2 Rucksackaußenbefestigungen

4 Mützen

1 Gürtel

1 Paar Hausschuhe

1 dicker weißer Ordner mit schlauen Papern

1 3x3 Lawinen

1 schwarzes Longsleave

1 großes dunkelgrünes Handtuch

1 Firewire Kabel was ich nicht brauche

1 Webcam

1 Minicomputerboxen

1 Nalgeneflasche

4 Rollens Brausetabletten

1 kleine Tüte voll Medikamenten

1 Wecker

1 SIRUP

10 DVD

1 kleine Tüte diverse Tees

500g Grüner Tee ‚Gunpowder’

100g Wellness Tee ‚Gute Nacht’

100g Rooibos Tee ‚Kamin Träumer-Tee’

1 Teestab

200g Espresso-Pulver ‚Espresso 1926’

1 Espressomaschine

500g Pferdebalsam

2 dicke Paar Socken

1 Nasenspray

1 Kochbuch ‚Pasta’

1 Centrum Nahrungsergänzungsmittel

3 Expeditions-Bücher

1 Avalanche Handbook

1 Softshell Weste

1 Kamerasensor Reinigungszeugs

1 Erkältungsbalsam Mild N

1 Hand Smoother

1 Oakley mit Hülle

1 Reisebackgammon im feinen Lederetui



…machen unterm Strich und auf der Wage genau 20kg! Trotz all der geilen und leckeren Sachen musste ich eine halbe Träne vergießen, da es kein Platz mehr für den Schinken ausm Schwarzwald gab. Durchhalten ist die Parole, an Ostern kommen drei persönliche Postboten, beladen wie früher die Heiligen Drei Könige…Sirup, Schwarzwaldschinken und Parmesan sei meine Myrre, mein Weihrauch und auch mein Gold! Aber bis dahin schwelge ich auf Wolke Nordpol mit einer dampfenden und duftenden Tasse ‚Kamin Träumer-Tee’…herrlich, ist das Leben schön.


Keine Kommentare: